Komplex ist einfach:
Gemeinsam erarbeiten wir die ideale Lösung für Ihr Unternehmen, um Sie in allen Bereichen der Warenwirtschaft, der Finanzbuchhaltung und der Lohn-/ Gehaltsabrechnung optimal zu unterstützen. Wir kümmern uns um die Installation, Einrichtung und Schulung – Sie sich um Ihr Business!
Infos zu aktuellen Preisen, Ausbaustufen und Prospekten finden Sie hier oder in der Übersicht der Module. **
Die ERP-Lösung von microtech verfolgt als Ziel, Ihnen die anpassungsfähigste ERP-Lösung für hochvernetzte Prozesse zu bieten. Die Software ist branchenunabhängig einsetzbar und wächst mit Ihren Anforderungen. Die modulare Systemarchitektur und das intuitive Bedienkonzept machen Ihnen den Einstieg leicht. Für Ihren individuellen Bedarf bietet microtech Erweiterungen und Partnerlösungen an, die wir mit Ihnen zur optimalen Lösung zusammenstellen.
Ein Aufstieg in die nächsthöhere Ausbaustufe ist jederzeit möglich. Datenstruktur, Basisfunktionen und Benutzeroberfläche bleiben immer dieselben.
Mit dem Modul Warenwirtschaft (Auftragsverwaltung) arbeiten Sie im Einkauf und Verkauf, Sie erstellen Ihre Belege und Vorgänge wie Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, verwalten Ihren Artikelstamm, dokumentieren Lagerbewegungen und Bestände. Eine komfortable Adressverwaltung ist natürlich auch enthalten.
Die microtech büro+ Warenwirtschaft wächst mit Ihren Anforderungen. Durch zahlreiche Zusatzmodule und Funktionen passen wir das Warenwirtschaftssystem individuell an Ihre Bedürfnisse an.
Der modulare Aufbau der büro+ Warenwirtschaft passt sich optimal an Ihre Ansprüche an. Entscheiden Sie einfach selbst, welche Ausbaustufe für Sie am besten passt. Oder sprechen Sie direkt mit uns, damit Sie die passende Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse erhalten. Durch Individualprogrammierung kann die Software optimal an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Funktionsumfang
Verkauf
Von Angebot bis Rechnung – einfache und schnelle Verwaltung Ihrer Aufträge in einer zentralen Vorgangsübersicht inklusive Berechnung der Lieferfähigkeit in Echtzeit.
Lager
Aktuelle Lagermengen und Verfügbarkeiten lassen sich kinderleicht an Lagerdatensätzen ablesen. Mit Kunden- und Lieferanten-Lager bleiben Sie stets auf dem aktuellen Stand bei extern ausgelagerten Artikeln.
CRM
Mit der umfangreichen Kontaktverwaltung können Sie lückenlos die Kommunikation mit Ihren Kunden und Lieferanten transparent festhalten. Die integrierte E-Mail-Anbindung ermöglicht Ihnen einen einfachen und schnellen Nachrichtenversand ohne Umwege.
Zahlungsverkehr
Über die integrierte Online-Banking-Schnittstelle rufen Sie Kontoauszüge ab. Mit Unterstützung des anpassbaren Regelwerks werden offene Posten automatisch erkannt, zugeordnet und ausgeglichen.
Einkauf
Eine automatische Bedarfsermittlung unter Berücksichtigung individueller Einstellungen machen den Einkauf zum Kinderspiel. Preisanfragen an mehrere Lieferanten versenden Sie mit wenigen Klicks.
Fertigung
Mithilfe von Stücklisten lassen sich einfache und mehrstufige Baugruppen definieren. Über unseren Fertigungsprozess ermitteln Sie den Materialbedarf und führen automatisch Lagerbuchungen der Roh- und Fertigartikel durch.
Auswertungen
Behalten Sie den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens mit umfangreichen Auswertungen. Ermitteln Sie Ihre Top-Artikel und -Kunden, vergleichen Sie den Gesamtumsatz in individuellen Zeiträumen oder erstellen Sie eine eigene individuelle Auswertungen.
Schnittstellen
Die anpassbare Ex- und Import-Funktion unterstützt Sie bei der Umsetzung individueller Schnittstellen ohne Programmierkenntnisse. Exportieren Sie Buchungssätze per DATEV-Export, importieren Sie Artikeldatenbanken Ihrer Großhändler oder nehmen Sie an Ausschreibungen teil.
Stammdaten
Alle Informationen zu Ihren Kunden, Artikeln und Warengruppen finden Platz in den Stammdaten. Mit unserer ausgeklügelten Such- und Filterfunktion verlieren Sie nie den Überblick.
Extrem anpassbar
Individuelle Prozesse ohne Programmieraufwand sowie eigene Felder in fast allen Bereichen oder komplett frei definierbare Datenbanktabellen – die microtech büro+ Warenwirtschaft passt sich Ihnen an und bleibt stets updatefähig.
Offene Posten
Alle Forderungen und Verbindlichkeiten auf einen Blick: Über einen Assistenten übergeben Sie fällige Posten an den Zahlungsverkehr. Mit wenigen Klicks erstellen Sie Mahnungs- und Zahlungsaufforderungen und versenden diese.
Automatisierung
Immer wiederkehrende Aufgaben lassen sich einfach und schnell automatisieren. Automatische Ex- und Importe, Wandeln von Aufträgen in den nächsten Prozessschritt oder das Versenden einer Status-E-Mail sind nur einige Beispiele, bei denen unsere Automatisierungsaufgaben Ihnen helfen.
Preise
- Der passende Einstieg
- 2 Lizenzen inklusive
- Bis zu 15 Benutzer
- Hohe Anpassungsfähigkeit
- 2 Lizenzen inklusive
- Bis zu 25 Benutzer
- Prozesse vollautomatisiert
- 2 Lizenzen inklusive
- Bis zu 50 Benutzer
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
- Lizenzen und Anwender: auf Anfrage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Das Modul Finanzbuchhaltung erleichtert Ihnen die Routineabläufe in der Finanzbuchhaltung und unterstützt Sie bei der Bewältigung der gesetzlich vorgeschriebenen Buchführungspflicht – und das einfach und unkompliziert.
Behalten Sie immer den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen – sicher und nach aktuellen Standards. Über verschiedene Schnittstellen vernetzen Sie Ihre Buchhaltung zudem mit den für die Steuer relevanten Programmen und übertragen Ihre Daten direkt an das Finanzamt.
Funktionsumfang
Buchungsstruktur
Die microtech Finanzbuchhaltung unterstützt Sie bei der Strukturierung Ihrer Buchungen. Führen Sie z. B. ein Buch für Dauerbuchungen und nutzen Sie zusätzlich mehrere Nebenbücher.
Modulübergreifend
Durch die nahtlose Integration von Lohn und Warenwirtschaft können Buchungen aus diesen Bereichen automatisch in die Finanzbuchhaltung eingelesen werden.
GoBD-konform
Erfüllung der Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD). Nach dem aktuellen IDW-Prüfungsstandard geprüft.
Offene Posten
Mit der microtech Finanzbuchhaltung verwalten Sie Ihre offenen Posten und überwachen deren Ausgleich. Versenden Sie dazu z. B. Ihre Mahnungen direkt aus der Software heraus per E-Mail.
Kostenstellen
Die microtech Lösung unterstützt Sie bei der Verwaltung und Analyse Ihrer Kostenstellen. Dadurch können Sie Budgets optimal verwalten und Budgetüberschreitungen reduzieren.
Anlagenverwaltung
Anlagegüter und deren Abschreibungen legen Sie einfach in der microtech-Lösung an. Dies ermöglicht eine einfache und übersichtliche Verwaltung.
Unkompliziert
Die Lösung unterstützt Sie bei Ihrem täglichen Arbeiten mit weiteren Funktionen wie Stapelbuchungen und Splittbuchungen. Zusätzlich ist ein abweichendes Wirtschaftsjahr sowie mehrere offene Wirtschaftsjahre möglich. Bis zu 15 Perioden sind bebuchbar.
International
Erhalten Sie auch eine korrekte Umsetzung Ihrer Finanzbuchhaltung für Österreich und die Schweiz über Deutschland hinaus.
DATEV-Schnittstelle
Synchronisieren Sie alle relevanten Daten einfach mit Importen und Exporten über die DATEV-Schnittstelle mit Ihrem Steuerberater und halten Sie ihre Daten aktuell.
Buchführungshelfer
Bekommen Sie Unterstützung bei der einfacheren Durchführung Ihrer monatlichen Buchhaltung. Legen Sie für Ihre jeweiligen Sachverhalte jeweils einen eigenen Buchführungshelfer an.
Auswertungen
Auswertungen zu Gewinn- und Verlustrechnung, Summen- und Saldenliste und Einnahmen-Überschuss-Rechnung können Sie direkt erstellen – genauso wie eine automatisierte Exportdatei im XBL-Format, um die E-Bilanz beim Bundesanzeiger einzuladen.
Betriebsprüfung
Für steuerliche Prüfungen durch das Finanzamt erstellen Sie mit wenigen Klicks Exporte aller relevanten Dateien.
Preise
- Erstellen Sie unkompliziert Ihre E-Bilanz
- Werten Sie den Saldo für ausgewählte Buchungen aus
- Ziffern Sie Kontenblätter einfach aus
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
Die Software passt sich durch den modularen Aufbau optimal an Ihre Anforderungen an. Entscheiden Sie einfach selbst, welche Ausbaustufe für Sie am besten passt. Oder sprechen Sie direkt mit uns, damit Sie die passende Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse erhalten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Das Lohnmodul erledigt die Lohnabrechnungen/Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter zuverlässig und unkompliziert.
Mit der microtech Lohnbuchhaltung vereinfachen Sie die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Ihrem Unternehmen. Die microtech Lösung automatisiert und standardisiert die Prozesse bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Gleichzeitig passt sie sich optimal an die gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben bei der Lohnabrechnung an.
Funktionsumfang
Personaldaten
Ihre Personaldaten pflegen und verwalten Sie zentral. So behalten Sie Urlaubsanspruch und genommene Urlaubstage sowie die Entgeltunterlagen der Arbeitnehmer immer im Blick.
Betriebsprüfung
Mit der Digitalen Lohn-Schnittstelle übermitteln Sie anhand eines Exports Ihre Daten aus der Software für die Datenträgerüberlassung im Rahmen einer Lohnsteuer-Außenprüfung an die Finanzverwaltung
Auswertung
Erstellen Sie verschiedene Auswertungen wie Mitarbeiterlisten, Resturlaubstage, Stundenzettel, eine Übersicht der Lohnarten etc. einfach automatisiert.
Firmenwagen
Der integrierte Firmenwagen-Rechner bietet Ihnen die Möglichkeit, eingesetzte Firmenwagen nach der 1%-Regelung abzurechnen.
Kurzarbeitergeld
Alle gesetzlichen Anforderungen zur Abrechnung von Kurzarbeitergeld können Sie Schritt für Schritt umsetzen. Auch die Änderungen aufgrund des Sozialschutzpakets II sind natürlich integriert.
Behinderte
Die sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen sind berücksichtigt und ermöglichen die Abrechnung von behinderten Menschen in anerkannten Werkstätten oder gleichartigen Einrichtungen.
Betriebsstätten
Abteilungen und mehrere Betriebsstätten können einfach zentral an einer Stelle angelegt und geführt werden. Damit sparen Sie Zeit und behalten den Überblick.
Mehrfachabrechnung
Die microtech Lohnbuchhaltung ermöglicht es Ihnen, für einen Monat auch mehrfache Abrechnungen durchzuführen.
Sofortmeldung
In bestimmten Wirtschaftszweigen ist eine Sofortmeldung vom Sozialversicherungsgesetz vorgeschrieben. Diese erledigen Sie mit der microtech Lohnbuchhaltung anhand von wenigen Klicks.
Modulübergreifend
Alle bedeutenden Daten werden direkt an verschiedene Programmbereiche übergeben. So stellen Sie beispielsweise sicher, dass Gehaltszahlungen pünktlich über den Zahlungsverkehr ausgeführt werden.
ITSG-zertifiziert
Mit der microtech-Lösung für Ihre Lohnbuchhaltung erledigen Sie Übertragungen im Bereich der Sozialversicherung nahtlos und nach den Standards der ITSG.
Kalendarium
Über das Kalendarium erfassen Sie unter anderem Anwesenheitsstunden und importieren diese mit wenigen Klicks in Ihre Abrechnung.
Preise
- Rechnen Sie bis zu 99 Mitarbeiter ab
- Rechnen Sie bis zu 999 Mitarbeiter ab
- Rechnen Sie bis zu 1.999 Mitarbeiter ab
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
microtech E-Commerce ist die passende Lösung für alle, die im Online-Handel starten oder Ihr E-Commerce-Business ausbauen möchten. Mit dem Modul E-Commerce erweitern Sie Ihr Geschäft um einen wesentlichen Erfolgsfaktor: Ihr Online-Business! Lassen Sie Ihre Kundschaft 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche bei sich einkaufen.
Funktionsumfang
Nahtlose Anbindung von Online-Shops
Mit unserer E-Commerce-Lösung binden Sie Ihren Online-Shop nahtlos an Ihre Warenwirtschaft an. Egal, ob Sie Magento, Shopware, OXID oder ein anderes Shopsystem nutzen, Ihre Artikel verwalten Sie einfach in einem System. Der Abgleich der Daten erfolgt automatisiert.
Nahtlose Anbindung von Online-Marktplätzen
Auch die beliebtesten Online-Marktplätze wie real, amazon.de, ebay und OTTO verbinden Sie ohne Probleme einfach mit Ihrer Warenwirtschaft. Daten werden direkt zwischen Online-Marktplatz und Warenwirtschaft synchronisiert. Zudem ist die Software jederzeit erweiterbar und passt sich exakt an Ihre Anforderungen an.
Durch den modularen Aufbau der microtech Lösung passt sie sich optimal an Ihre Anforderungen an. Entscheiden Sie einfach selbst, welche Ausbaustufe für Sie am besten passt. Oder sprechen Sie direkt mit uns, damit Sie die passende Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse erhalten.
Preise
- Verwalten Sie bis zu 1.000 Bestellungen pro Monat
- Verwalten Sie bis zu 2.000 Bestellungen pro Monat
- Verwalten Sie bis zu 10.000 Bestellungen pro Monat
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Das Modul microtech Logistik & Versand optimiert die Prozessabläufe in Ihrer gesamten Logistikkette. So erhöhen Sie Ihre Geschwindigkeit und senken gleichzeitig Ihre Kosten – egal, mit welcher Kommissionierungsstrategie oder Lagerhaltung.
Ihre zufriedenen Kunden werden Ihnen danken, wenn Sie die bestellten Waren reibungslos und pünktlich erhalten.
Funktionsumfang
Einzel-Kommissionierung
Wenn Ihre Aufträge viele Positionen umfassen, packen Sie diese einzeln an. Hierbei unterstützt die Lösung Sie mit der automatischen Erstellung entsprechender Picklisten.
Warenausgangs-Kontrolle
Über die Warenausgangskontrolle stellen Sie sicher, dass Kunden stets die richtigen Waren erhalten. Die Anzahl an fehlerhaften Zustellungen kann so minimiert werden.
Chaotisches Lager
Damit Sie Ihre Lagerflächen optimal nutzen können, sollten Sie Waren direkt dort unterbringen, wo Platz ist. Die microtech-Lösung für Logistik & Versand unterstützt Sie dabei.
Verarbeitung relevanter Angaben
In allen Prozessen werden relevante Angaben wie Serien- und Chargennummern und Verfallsdaten automatisiert verarbeitet.
Sammel-Kommissionierung
Um Laufwege zu sparen, picken Sie einfach mehrere Aufträge gesammelt. Die microtech Logistik & Versand erstellt dazu einfach automatisch intelligente Picklisten.
Wareneingangs-Kontrolle
Mit der Wareneingangskontrolle prüfen Sie die gelieferten Waren. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass diese auch richtig im Lager verräumt werden.
Versand-Etikettendruck
Der Versand-Etikettendruck ist für die wichtigsten Paket-Dienstleister direkt integriert. So können Sie Ihre Etiketten einfach ausdrucken.
Optimierung der Laufwege
Das Modul Logistik & Versand optimiert Laufwege im Lager so, dass Sie Ihre Waren schneller versenden und dabei Kosten sparen können.
Automatische Picklisten
Regeln zur Erstellung Ihrer Picklisten passen Sie einfach individuell an. Alternativ lassen Sie Ihre Picklisten vollautomatisch von der Logistik & Versand Lösung generieren.
Integration von MHP V-LOG
Für besonders hohe Anforderungen bietet die microtech Logistik & Versand eine Integration für MHP V-LOG. Zusätzlich haben Sie eine Auswahl an über 200 Frachtführern.
Hardware-Anbindung
Hardware in Ihrer Logistikkette wie Etiketten-Drucker, Waagen für Paket-Gewichte, MDE-Geräte etc. binden Sie problemlos direkt an die microtech-Lösung an.
Rollende Kommissionierung
Sammeln Sie gleich mehrere Vorgänge in einer Pickliste und sortieren Sie Waren direkt in die entsprechenden Boxen ein. Auch die Anbindung eines MDE-Gerätes ist möglich.
Preise
- Drucken Sie bis zu 1.000 Versand-Etiketten pro Monat
- Drucken Sie bis zu 2.000 Versand-Etiketten pro Monat
- Drucken Sie bis zu 10.000 Versand-Etiketten pro Monat
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Funktionsumfang
Vorteile der Cloud
Über die microtech Cloud erhalten Sie plattformübergreifenden Zugriff per API auf Ihre Daten. Sicherheit geht vor: Das Hosting der Daten erfolgt im BaFin-zertifizierten Rechenzentrum der Buhl Data Service GmbH.
microtech App
Mit der microtech App erhalten Sie mit Ihrem Smartphone direkten Zugriff auf Ihre Adressdaten der microtech büro+ Warenwirtschaft. Die microtech App erhalten Sie ab sofort im Apple App Store und in Kürze auch im Google Play Store.
In Kürze viel mehr
Die microtech Cloud wird derzeit Stück für Stück erweitert. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald mehr Details bekannt geben zu können. Verfolgen Sie die Entwicklung der microtech Cloud auf der Roadmap.
Preise
- Die microtech Cloud eröffnet den direkten Zugriff auf Ihre Adressdaten von überall und plattformunabhängig.
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Mit der microtech Kasse erweitern Sie Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft um ein maßgeschneidertes PoS-Modul.
Das frei anpassbare Bedienkonzept und die direkte Anbindung an Ihre Kassenhardware ermöglichen Ihnen einen direkten Start im stationären Verkauf.
Funktionsumfang
Anpassungsfähig
Bestimmen Sie das Bedienkonzept Ihrer microtech Kasse. Ob mit Maus und Tastatur oder über einen individuell gestaltbaren Touchscreen. Die Oberfläche lässt sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen und beschleunigt somit jeden Kassiervorgang.
Belege parken
Teilen sich mehrere Kassierer eine Kasse, können begonnene Belege geparkt werden. So können Sie sich weiter um Ihren Kunden kümmern, während Ihre Kollegen die Kasse weiter nutzen können, ohne Ihren Beleg zu verwerfen.
Detaillierte Auswertungen
Was sind Ihre umsatzstärksten Artikel? Zu welcher Uhrzeit wird Ihr Ladengeschäft besonders stark frequentiert? Über die Auswertungen in der microtech Kasse erhalten Sie zu jederzeit eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen.
Automatische Buchungssatz-Erstellung
Egal, ob Barverkauf, elektronische Zahlung oder die Barauszahlung der Tankquittung eines Mitarbeiters – über individuelle Belegarten werden immer die passenden Buchungssätze erstellt und an die microtech Finanzbuchhaltung übergeben oder per DATEV-Export bereitgestellt.
Artikel Schnellwahl
Definieren Sie eine eigene touchscreenfähige Artikel-Schnellwahl, um oft verkaufte Artikel mit nur einem Fingertipp in der Kasse zu erfassen. Verpassen Sie den Schaltflächen verschiedene Farben oder lassen Sie sich das Artikelbild einblenden zur schnelleren Orientierung.
Hardware-Unterstützung
Die microtech Kasse macht aus Ihrem PC eine voll funktionsfähige Registrierkasse. Eine Vielzahl gängiger PoS-Hardware wie Bondrucker, Schubladen oder Kartenterminals lassen sich direkt anbinden.
Technische Sicher-heitseinrichtung
Mit Inkrafttreten der Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) benötigt jede Kasse eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE). Nähere Informationen zur Integration finden Sie im microtech Blog.
Nahtlose Integration
Die microtech Kasse greift direkt auf die Stammdaten der microtech büro+ Warenwirtschaft zurück. Alle Kundendaten, Artikelpreise und Rabatte sind somit immer aktuell und es bedarf keiner doppelten Pflege.
Kunden Display
Gestalten Sie ein zweites Display für Ihre Kunden. Alles, was Sie hierzu benötigen, ist ein zweiter Monitor an Ihrem PC. Blenden Sie aktuelle Aktionen als Grafik oder Video ein und lassen Sie Ihren Kunden die Belegerfassung transparent mitverfolgen.
Gutschein Verwaltung
Stellen Sie Gutscheine in Ihrem individuellen Design aus. Scannen Sie den Barcode eines einzulösenden Gutscheins, um ihn automatisch aus der Gutscheinverwaltung in den aktuellen Kassiervorgang einzuladen.
Ausgleich von offenen Posten
Eine in der büro+ Warenwirtschaft erstellte Rechnung kann kinderleicht in der Kasse ausgeglichen werden. Ziehen Sie den entsprechenden offenen Posten einfach per Drag & Drop in die Belegerfassung. Alles andere passiert vollautomatisch.
Anmeldesystem per Chipkarte / Kellnerschloss
Um die An- und Abmeldung eines Kassierers zu beschleunigen, kann ein Anmeldesystem per Chipkarte oder Kellnerschloss eingerichtet werden. Zusätzlich schützen Sie sich so vor unbefugten Zugriffen auf Ihre microtech Kasse.
Preise
- bis zu 2 unabhängige Kassen
- bis zu 5 unabhängige Kassen
- bis zu 10 unabhängige Kassen
- Individueller Funktionsumfang mit bester Anpassbarkeit und höchster Automatisierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Serviceleistungen / Aktualitätsservice
Es gibt ihn, den Service von microtech, der zu Ihnen passt!
Erfahren Sie mehr über die zusätzlichen Vorteile des Basis-Supports, der weiterhin Bestandteil des Aktualitäts-Service ist und welche Servicepakete es zusätzlich gibt! Den Flyer dazu finden Sie hier.
Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot?
** Änderungen und Irrtümer vorbehalten.